Sonntag, 30. November 2014

TÜV

Einige Kilometer wurde der Motor noch eingefahren, dazu wurden dann immer die 5-Tage-Kurzzeitkennzeichen genutzt. Auf Dauer natürlich keine Lösung also ab damit zum TÜV.

Das nicht alles beim ersten mal hinhaut ist ok. Eine Nachuntersuchung war nötig, allerdings nur wegen Kleinigkeiten. (defektes Zündschloß, Freigängigkeit der Radhäuser, hier und da eine fehlende ABE).

Am Ende wurde alles für gut befunden und eingetragen. Jetzt kann die Abstimmung des Motors im nächsten Frühjahr in Angriff genommen werden.

1 Kommentar:

  1. Ich wollte auch vor kurzem mit meinem Corrado wieder einmal eine Ausfahrt machen. Da er jetzt sicher schon 3-4 Jahre nur in der Garage herumgestanden ist. Wollte mir dafür auch ein Kurzzeitkennzeichen besorgen und habe dann plötzlich auf http://www.direkt-kurzzeitkennzeichen.de gelesen, dass das leider ohne TÜV gar nicht mehr möglich ist...

    Dumm gelaufen...

    Grüße,
    Mike

    AntwortenLöschen