Donnerstag, 17. September 2009

Einspritzleiste anpassen

Die Einspritzleiste vom 1.8T paßt so leider nicht und musste verändert werden.
Dies betraf im einzelnen die Benzindruckregleraufnahme, welche bei geöffneter Drosselklappe
mit dem Gasbowdenzug kollidieren würde..also weg damit. Die zwei Montagewinkel entfernte ich ebenfalls komplett.



Danach kamen zwei neue Winkel, Marke Eigenproduktion aus Edelstahl an die Leiste (vorerst nur mal angehalten). Ich wollte die Winkel so anbringen, das man diese nicht so offensichtlich sieht. Die zwei Stellen für die Winkel erschienen mir als die beste Lösung. Die Leiste wird aber erst später zum Schweißer gebracht. Zum Probehalten nahm ich die alten G60 Düsen.



Dann fix noch zwei Zahnräder gestrahlt und bei VW entsprechende Schrauben geordert. Das KW-Zahnrad bekommt eine hochfeste Schraube (Festigkeitsklasse 12.9) vom TDI spendiert, muss aber noch eingekürzt werden, da etwas zu lang.



Zu guter Letzt: Die neuen Pleuel sind heute angekommen, es geht also bald vorwärts...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen